Anzeige
Responsive image

Rundlederwelten - Ausstellung im Martin-Gropius-Bau bis 08.01.06


Eingabedatum: 11.11.2005


fullscreenbilder

Rundlederwelten

74 internationale Künstler aus 20 Ländern, 200 Werke und 16 Neuproduktionen erwarten die Besucher der weltweit größten Fußballausstellung RUNDLEDERWELTEN auf 2.000 Quadratmetern bis zum 8. Januar 2006 im Berliner Martin-Gropius-Bau.

Neben den bekannten Größen der Kunstwelt wie Andy Warhol, Markus Lüpertz, Andreas Gursky oder Erwin Wurm sind auch die Shooting Stars der Szene, z.B. der Südafrikaner Robin Rhode, bekannt durch die diesjährige Biennale und das Künstlerpaar Lang & Baumann, das sich mit der Gestaltung des Schweizer Expo-Pavillons einen Namen machte, vertreten.

Rundlederwelten
Ausstellung
Ort: Martin-Gropius-Bau
20. Oktober 2005 – 8. Januar 2006


Martin-Gropius-Bau


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot bereits jetzt beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler, art-in.de und wie geht es Dir? (Und inzwischen auch schon mehr.) Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns.