Anzeige
Responsive image

ART INNSBRUCK - Internationale Messe für zeitgenössische Kunst (15. 2. - 18. 2. 2007)


Eingabedatum: 20.12.2006


fullscreenbilder

Die Fakten zur ART internationale Messe für zeitgenössische Kunst INNSBRUCK 15. 2. - 18. 2. 2007

- 70 Aussteller aus 10 Nationen
- über 4.000 Besucher am Eröffnungsabend
- fast 13.000 Besucher an allen Messetagen
- Über 100 Berichte in Printmedien, Funk und TV
- Interessante Begleitprogramme mit Druckwerkstatt, Sonderschauen und Abendveranstaltungen
- Erstklassige Verkäufe seit Jahren!

Bewährtes Konzept:

- Klein - Fein - Erfolgreich - Die Kunstmesse mit Herz!
- Kauffreudige Zielgruppe Einsteiger + Sammler
- Gediegenes Ambiente
- Maximal 70 Aussteller zugelassen
- Ausstellerjurierung im Vorfeld der Messe
- Kuratierte Sonderausstellung "Junge Kunst"
- Große Sonderschau etablierter Künstler
- Eigener Bereich für künstlerisches Design, Bücher, Zeitschriften etc.
- Akzentprogramm "nice price" - Kunst zum limitierten Preis bis EUR 2.000.-"

Zugelassene Ausstellungsgüter:

Bildende Kunst des 20./21. Jhds
- Unikate in allen Techniken
- Arbeiten auf Papier
- Originalgraphik
- Skulpturen
- Multiples
- Installationen
- Photographien
- Neue Medien
- Künstlerbücher

art-innsbruck.at

ch


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot bereits jetzt beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler, art-in.de und wie geht es Dir? (Und inzwischen auch schon mehr.) Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns.