Anzeige
Responsive image

Skulptur Projekte 07 (17.06.07 - 30.09.07)


Eingabedatum: 08.06.2007


fullscreenbilder

Skulptur Projekte Münster lädt seit 1977 im zehnjährigen Rhythmus Künstler/innen aus aller Welt ein. Die meisten Arbeiten entstehen unmittelbar vor Ort im Außenraum der Stadt. Münster gilt mittlerweile international als Referenzadresse für zeitgenössische Kunst im öffentlichen Außenraum
Zur diesjährigen Ausstellung zeigen 37 Künstler/innen ihre Werke und experimentieren mit möglichen Wechselwirkungen von Kunst, Stadt und Öffentlichkeit.

Kuratorenteam: Prof. Kasper König (Museum Ludwig, Köln), Dr. Brigitte Franzen (Westfälisches Landesmuseum, Münster) und der assoziierten Kuratorin Dr. Carina Plath (Westfälischer Kunstverein, Münster)

Besucherbüro skulptur projekte münster 07
LWL-Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte
Domplatz 10, D-48143 Münster
tel +49 (0)251/5907-201
Montag bis Freitag: 9-18 Uhr

skulptur projekte münster 07
Westfälisches Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte
Domplatz 10
48143 Münster

skulptur-projekte.de

Trotz sorfältigster Recherche können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Informationen leisten.

ch


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot bereits jetzt beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler, art-in.de und wie geht es Dir? (Und inzwischen auch schon mehr.) Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns.