Bildindex


Eingabedatum: 01.01.2002


fullscreenbilder

Unter der Federführung des Bildarchivs Foto Marburg hat die VolkswagenStiftung über den Zeitraum eines Jahrzehnts mit insgesamt 5,63 Mio Euro den Aufbau einer Länder übergreifenden Erforschung und Erschließung von Werken der Kunst und Architektur gefördert. Aus dem Zusammenwirken verschiedener Institutionen wie Museen, Landesdenkmalämter und Universitäten ist das "Digitale Informationssystem für Kunst und Sozialgeschichte" (DISKUS) hervorgegangen, das Interessierten im Internet kostenlos 1,4 Millionen fotografische Reproduktionen zur Verfügung stellt.

bildindex.de

ct


Anzeige
Eisenhammer


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Eisenhammer


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot bereits jetzt beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler, art-in.de und wie geht es Dir? (Und inzwischen auch schon mehr.) Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns.