Auf der

Anzeige: Joachim Hiller auf der Art Karlsruhe


Eingabedatum: 27.02.2011


fullscreenbilder



Auf der art KARLSRUHE zeigt die WALTER BISCHOFF GALERIE JOACHIM HILLER in einer one-artist-show sowie Arbeiten von 3 koreanischen Künstlern.

Die art KARLSRUHE - Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst - läuft vom 10. - 13. März 2011.

Die WALTER BISCHOFF GALERIE finden Sie in Halle 2 Stand B 22.





Joachim Hiller, o.T., 2011, 190 x 190 cm, (Ausschnitt)

Joachim Hiller, 1933 in Berlin geboren, war nach dem Kunststudium in Berlin als Werbegrafiker und Artdirector in Frankfurt a.M. und Hamburg tätig. Seit 1969 jedoch widmet er sich ausschließlich seiner Malerei. Völlig abseits des Kunstbetriebs ist in vierzig Jahren ein umfangreiches, vielgestaltiges Werk entstanden. Seit Hillers Arbeiten 2006 erstmals öffentlich gezeigt wurden, haben sie international Aufmerksamkeit gefunden. Sie wurden in zahlreichen Ausstellungen und auf Kunstmessen u.a. in Köln, Karlsruhe, Zürich, Seoul, Santa Fe und Vilnius gezeigt.




Joungsook Kim, Sound of Nature, Mixed Media on Canvas, 2011




Jeong Chaseok




Jeungsun Han, Memory, 2010, 38 x 38 cm, Mixed Media

Weitere Arbeiten von Joachim Hiller finden Sie, unter:
hiller-kunst.de
Biografische Notizen und Videos zu Joachim Hiller, unter:
Biografie / Videos
Eine virtuelle Ausstellung mit Arbeiten, unter:
kunstmatrix.com



Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Boris Lurie Art Foundation

Chatbot

Was der Bot bereits jetzt beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler, art-in.de und wie geht es Dir? (Und inzwischen auch schon mehr.) Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns.