Große Frühjahrsrundgang der SpinnereiGalerien Leipzig


Eingabedatum: 28.04.2011

bilder


Alle Galerien auf dem Gelände der Baumwollspinnerei eröffnen am 30. April 2011 um 11:00 Uhr neue Ausstellungen vielfältiger Kunstpositionen.
Außerdem gibt es erweiterte Besuchszeiten während des Rundgangs, die die am Samstag von 11:00 – 21:00 Uhr sowie am Sonntag von 11 – 18 Uhr die Möglichkeit bieten, vielfältige Ausstellungen zu entdecken und die SPINNEREI in Aktion zu erleben.

Es gibt zusätzlich ein umfangreiches Programm u.a. ein Kunstprogramm für Kinder einen Musiksalon des Mendelssohn-Hauses, Ausstellungen der internationalen LIA Stipendiaten sowie internationaler Gastkünstler.

Weitere Informationen und Hinweise zu den vielseitigen Rahmenveranstaltungen am Rundgangswochenende finden Sie unter spinnerei.de und spinnereigalerien.de.

Abbildung: Zeit für Kunst; Thomas Riese; 2009

SPINNEREI
Leipziger Baumwollspinnerei Verwaltungsgesellschaft mbH
Spinnereistraße 7, 04179 Leipzig
Tel.: +49 (0) 341 4 98 02 00
spinnerei.de

chk


Anzeige
Boris Lurie Art Foundation


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot bereits jetzt beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler, art-in.de und wie geht es Dir? (Und inzwischen auch schon mehr.) Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns.