Newsletter -- Künstlerdatenbank ---- Textkorpus ---- Ateliers

Phillips de Pury & Luxembourg - Contemporary Art 11/12.11.02


Eingabedatum: 01.11.2002


fullscreenbilder

In New York kommen am 11.November unter anderem Werke von J. Antoni, S. Balkenhol, G. Baselitz und J.-M.Basquiat, J. Dine, D. Flavin, D. Judd, A. Kiefer, J. Koons, R. Prince, G. Richter, R. Serra, C. Twombly und A. Warhol mit Schätzpreisen im 6 bzw. 7stelligen Dollarbereich zum Aufruf.

Während die Schätzpreise des zweiten Teils der Auktion am 12.11.02 die 100.000 Dollargrenze nur selten überschreiten. Hier ist das Spektrum der Arbeiten natürlich weitaus größer, und es finden sich ausgezeichnete Arbeiten von S. Polke, J. Baldessari, B. Nauman, F. Stella, D. Reed, R. Trockel, A. Zittel und vielen anderen.

weitere Informationen: http://www.phillips-auctions.com

ct


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot bereits jetzt beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler, art-in.de und wie geht es Dir? (Und inzwischen auch schon mehr.) Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns.