Anzeige
me

Jahresgaben 2015/2016

Mitgliederausstellung

22.12.2015–17.01.2016 | Badischer Kunstverein, Karlsruhe
Eingabedatum: 20.12.2015

bilder

Juliette Blightman, Geta Brǎtescu, Ruth Buchanan, Kerstin Cmelka, Ellie Epp, Aurélien Froment, Marie Lund, Taus Makhacheva, Iza Tarasewicz

Die Arbeiten der Künstler-Mitglieder des Badischen Kunstvereins werden bis zum 17. Januar 2016 im Kunstverein ausgestellt. Die Werke können käuflich erworben werden.

Der Badische Kunstverein freut sich darüber, eine besondere Auswahl von Jahresgaben von Künstlerinnen und Künstlern, die 2015 mit einer Ausstellung im Badischen Kunstverein vertreten waren, präsentieren zu dürfen. Die Jahresgaben sind ebenfalls bis zum 17. Januar im Badischen Kunstverein ausgestellt und können von den Mitgliedern des Kunstvereins erworben werden. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, treten Sie bei uns
(erm. 17 € / 25 € Künstler) die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft.

ÖFFNUNGZEITEN

Di bis Fr 11 – 19 Uhr
Sa, So und Feiertag 11 – 17 Uhr

Badischer Kunstverein
Waldstraße 3
D-76133 Karlsruhe
t + 49 (0)721 28226
badischer-kunstverein.de

24. und 31. Dezember geschlossen
25. und 26. Dezember, 1. und 6. Januar 11 – 17 Uhr

Presse


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot bereits jetzt beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler, art-in.de und wie geht es Dir? (Und inzwischen auch schon mehr.) Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns.