artbay.inkognito.de

Hier können Werke bekannter sowie weni">

artbay – Die online-Auktionsplattform für Originalillustrationen und Drucke limitierter Editionen


Eingabedatum: 06.12.2016

bilder

Seit 2009: artbay.inkognito.de

Hier können Werke bekannter sowie weniger bekannter, aber dennoch bemerkenswerter Künstler ersteigert werden. Die Originale und Drucke werden im Auftrag der Künstler zur Versteigerung angeboten. Viele Illustrationen für Bücher, Zeitschriften, Postkarten, Poster, Covereinbände und ähnliches geraten nach Veröffentlichung häufig in die Untiefen privater Archive und somit in Vergessenheit. Hier werden sie zu Recht wieder ans Tageslicht geholt.

Betrieben wird artbay von Inkognito, einem Verlag für humorvolle Postkarten und feine Geschenkartikel mit Sitz in Berlin. Der Verlag hat besondere Kontakte zur internationalen Illustratoren-Szene. Zu den Künstlern gehören u.a. Rudi Hurzlmeier, Robert Nippoldt, Papan, Jutta Bauer, BECK und Henrike Wilson. Das Angebot wird ständig erweitert. Bieten Sie mit!

artbay.inkognito.de

ANZEIGE


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Boris Lurie Art Foundation


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot bereits jetzt beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler, art-in.de und wie geht es Dir? (Und inzwischen auch schon mehr.) Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns.