Anzeige
Responsive image

Newsletter -- Künstlerdatenbank ---- Textkorpus ---- Ateliers

Roger M. Buergel - neuer künstlerischer Leiter der documenta 12 (2.12.03)


Eingabedatum: 03.12.2003


fullscreenbilder

Es ist entschieden: Roger M.Buergel (geb.1962 in Berlin) wurde heute (2.12.03) vom Aufsichtsrat der documenta (und Museum Fridericianum Veranstaltungs- GmbH) einstimmig zum Leiter der Weltkunstausstellung gewählt. Buergel wurde von einer internationalen Auswahlkommission empfohlen, der Susanne Ghez, Gavin Jantjes, Ulrike Groos, Shinji Kohmoto, René Block, Anda Rottenberg, Manuel J. Borja-Villel angehörten.

Die documenta wird vom 16. Juni bis 23. September 2007 in Kassel stattfinden.

Weitere Informationen unter: documenta.de

ch


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot bereits jetzt beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler, art-in.de und wie geht es Dir? (Und inzwischen auch schon mehr.) Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns.