Anzeige
Responsive image

Newsletter -- Künstlerdatenbank ---- Textkorpus ---- Ateliers

Telematik (29.11.01)


Eingabedatum: 21.11.2001


fullscreenbilder

Telematik. NetzModerneNavigatoren Am 29.11.01, um 19.00Uhr, findet im Stilwerk Berlin die Preisverleihung des Ideen-Wettbewerbs "Telematik" statt. Präsentiert werden moderne Visionen der Mobilität, innovative Perspektiven für eine medial-telematische Gesellschaft und neuartige Anwendungen für "fernwirkende Alleskönner". Der Wettbewrb wurde ausgeschrieben vom Fachbereich Design der Uni Essen in Kooperation mit der Berliner Softwarefirma IVU-Traffic und der Technologiestiftung Berlin. Die Preissumme beträgt 10.000, - DM. Parallel zur Preisverleihung erscheint der Band "Telematik. NetzModerneNavigatoren" mit Texten u.a. von Peter Weibel, Jeannot Simmen, Oliver Grau, Christoph Asendorf und Andres Janser. Stilwerk Berlin Forum 5. Etage Kantstr. 17 / 10 623

ch


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot bereits jetzt beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler, art-in.de und wie geht es Dir? (Und inzwischen auch schon mehr.) Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns.