hamburg - 2 plätze frei in ateliergemeinschaft

(Eingabedatum: 26.01.2018)


ab sofort sind in unserer ateliergemeinschaft in der sternstrasse (schanze, aber ruhig gelegen) zwei arbeitstische frei für menschen, die einen ort brauchen zum

-malen
-zeichnen
-schreiben
-schneidern
-sein und mehr

der ca 20m2 grosse helle raum im erdgeschoss wurde von mir bis vor kurzem hauptsächlich zum schneidern genutzt. Nähmaschinen, bügeleisen, zuschneidetisch, anprobe sind vorhanden und können mitgenutzt werden. Neben dem nähen bin ich auch viel mit malen und schreiben beschäftigt, und meine liebe mitmieterin ist regelmässig da, um an ihrer masterarbeit (pädagogik) zu schreiben. Wir wünschen uns zwei mitspieler*Innen, die auch lust auf ein entspanntes und freundliches miteinander haben und einen schönen ort brauchen, wo sie in ruhe ihren interessen nachgehen und sich auch mal austauschen können. Für wenig geld bekommt ihr einen eigenen (kleinen) arbeitstisch, einen grossen gemeinsamen arbeitstisch, stauraum und eben die mitnutzung des nähinventars, wenn ihr das möchtet. Schliesst euch uns an und macht hier, was ihr schon immer machen wolltet...wichtig wäre mir dabei, dass ihr damit nicht in erster linie kommerzielle interessen verfolgt, denn wir begreifen diesen ort auch als einen freiraum zum ausprobieren von allem möglichen und unmöglichen, gerade auch aufgrund der niedrigen miete.
neben unserem raum hat die gemeinschaft noch zwei weitere räume, in dem grossen werden alte möbel restauriert, und in dem kleinen werden menschen mit jin shin jyutsu behandelt. Dann gibt es noch eine teeküche und einen schönen innenhof, wo man im sommer auch gut mal sitzen kann.

Das ganze kostet euch ca 80.- €/monat inklusive allem drum und dran.

Meldet euch bei mir, wenn ihr interessiert seid, dann schnacken wir alles weitere ab.
ich freu mich,
bis bald,rachel
mail: info@schutz-und-schmuck.de

AngebotsNr.:459


Bei Interesse können Sie hier antworten: