Atelierplatz/Arbeitsplatz in Berlin Lichtenberg

(Eingabedatum: 31.01.2018)


Hallo,

ich suche ab 1.2.2018 ein bis zwei nette Menschen die sich einen schönen 20qm hellen Raum mit mir teilen würden. Ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin, arbeite mit Aquarell und am Computer. Es ist genug Platz für 1-2 weitere Schreibtische vorhanden. Der Raum ist in einem Komplex mit vielen anderen spannenden Künstlern und Kulturschaffenden. Er liegt im Norden von Lichtenberg, es macht also Sinn wenn ihr in Friedrichshain oder Lichtenberg wohnt, alles andere könnte euch zu weit sein.

Dein Platz würde 114 € inkl. Heizung, Internet, Strom, Internet und Mwst. (also allem) kosten. Wenn wir drei Personen sind, wird es sogar noch billiger. Eine kleine Kaution gibt es auch noch. Bitte meldet euch bei Nele unter 0176/236 230 93 oder per E-mail.

AngebotsNr.:461


Bei Interesse können Sie hier antworten: