Künstleratelier im Südosten von München für den Sommer temporär zu mieten

(Eingabedatum: 07.03.2018)


Ich vermiete mein 40qm großes Atelier von Anfang Juli bis Ende September, da ich auf Vorträgen unterwegs bin und in dieser Zeit keine Zeit habe, es zu nutzen. Es ist möglich, dort in dieser Zeit auch zu wohnen, da im Erdgeschoss eine Küche und eine Dusche vorhanden ist. Allerdings zur gemeinsamen Nutzung mit den anderen Ateliers.

Galerieausstattung
Zur Grundausstattung gehören Beleuchtung, Tisch, Stühle, Kühlschrank & Dusche in der Gemeinschaftsküche, Gläser und Teller.

Lage: Die S-Bahn ist 5min Fussweg entfernt und fährt 15-20min in die Innenstadt von München. Parkplätze sind vorhanden.
Die Alpen sind an schönen Tagen quasi vor der Türe, Feldwege und ein nahe gelegener Wald unterstützen die kreative Auszeiten.


Preis:
600 Euro netto + Mwst
inkl. Strom, Wasser, Einrichtung wie Tisch, Stühle, Staffelei, Kaffeemaschine, Filterwasser, Küche, Kühlschrank, Dusche, Parkplatz, Couch

AngebotsNr.:471


Bei Interesse können Sie hier antworten: