Ateliertausch: Biete Leipzig. Suche Frankfurt

(Eingabedatum: 19.04.2018)


Biete großartiges Atelier auf Leipziger Spinnerei zum Ateliertausch! Industriebau, hell, 5m Deckenhöhe, in direkter Nähe zu allen Galerien etc.

Ich suche eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit meinen Arbeitsmittelpunkt für eine absehbare Zeit nach Frankfurt zu verlegen. Alle Eckpunkte sind Verhandlungssache. Ich bin im Prinzip für alle Ideen offen. Falls Interesse besteht, kann ich zusätzlich zum Arbeitsraum auch meine kleine Wohnung zum Tausch anbieten (26qm).

Zeitraum:
Ein halbes Jahr, bis ein Jahr. Ab Herbst 2018.

Atelier:
- Halle 14, Leipziger Baumwollspinnerei, 1. Stock
- 80qm, zwei große Fenster nach Norden, ca. 5 Meter Deckenhöhe
- Zentralheizung
- Wasseranschluss, WC, Dusche auf dem Gang
- Direkte Nachbarschaft zu Künstlern, allen Leipziger Galerien, Boesner, Baumarkt…
- 15 min zur Innenstadt

Wohnung:
- Karl-Heine-Str., ca. 10 Minuten vom Atelier entfernt
- Dachgeschoss, 26qm
- Zentralheizung, Küchennische und Bad mit Oberlicht
- Möbliert

AngebotsNr.:480


Bei Interesse können Sie hier antworten: