ab sofort 1-2 Mitnutzende für Atelier in Berlin Kreuzberg gesucht!

(Eingabedatum: 20.01.2020)


Die 2 renovierten Räume mit insgesamt 55qm teilen sich in einen werkstattähnlichen Bereich und einen sauberen Bürobereich. Desweiteren gibt es eine kleine Küche nebst Toilette. Das große Schaufenster im vorderen Raum sorgt für genügend Licht und eine gute Kiezanbindung. Wir haben das Atelier liebevoll mit allem eingerichtet, was es für ein angenehmes Arbeiten braucht. Wir sind derzeit zu zweit und in unterschiedlichen Medien unterwegs. Sanne, Produktdesignerin, arbeitet derzeit an Porzellanobjekten und Korbwaren. Kiko, freiberuflicher Designer, arbeitet vornehmlich mit der Fotografie und Holz. Hauptberuflich sind wir als Ausstatterin und Art Director für Filmprojekte tätig.
Wir können uns vorstellen, die Räumlichkeiten mit herzlichen, verantwortungsvollen Menschen zu teilen, die vielleicht wie wir projektbezogen oder auch konstant im Atelier ihrer Arbeit nachgehen möchten. Gern gesehen sind Kreative aus den Bereichen Design, Illustration, Linoldruck und dergleichen. Auch textiles Gestalten wäre denkbar in Form eines (Tisch)Webstuhls oä. Uns ist es wichtig, dass es eine gute, inspirierende Mischung wird. Die Räumlichkeiten sind weniger gemacht für Staffelei-Malerei, Siebdruck, Schnittplätze und alles was zu raumgreifend ist. Da wir nicht viel Lagerfläche besitzen, beschränkt sich der Platz für Materialien und Co. auf das Nötigste.
Die monatliche Miete beträgt für den Einzelnen 260€. Darin enthalten sind neben den reinen Mietkosten auch die Gebühren für Strom, Internet und Inhaltsversicherung. Eine Kaution in Höhe von 2 Monatsmieten ist Bedingung. Denkbar wäre auch die temporäre Nutzung eines Arbeitsplatzes oder der Töpferscheibe bei uns - monatlich, wöchentlich bzw tageweise. Wir haben dazu verschiedene Preismodelle erstellt, die wir euch gern zukommen lassen. Über eine kurze Beschreibung eurer Vorhaben, Vorstellungen und Bedürfnisse an die Räume würden wir uns freuen!

AngebotsNr.:635


Bei Interesse können Sie hier antworten: