Studio in der Gleimstr. 15

(Eingabedatum: 09.06.2020)


Das Studio befindet sich in der Gleimstr. 15 - direkt am Mauerpark. Früher war das ganze Erdgeschoss eine Ladeneinheit (vorne und hinten) - dann haben wir etwas umgebaut und den hinteren Bereich getrennt und daraus dieses Studio gemacht. Unter dem Studio befindet sich noch ein ausgebauter Keller mit Bad und weiterem Wasseranschluss für Waschmaschine od Küchenleiste. Der Keller ist gerade noch in sehr rohem Zustand und im Umbau. Es gibt eine Baugenehmigung einen Durchbruch vom Studio runter in den Keller zu machen und eine Maisonette Wohnung daraus zu machen oder man nutzt den Kellerraum seperat für etwas anderes. Weiß ich selber noch nicht genau was ich für am sinnvollsten halte.

Im aktuellen Bauantrag werden der Ladenbereich vorne + Keller darunter und der Bereich hinten in dem sich das Studio befindet + Keller drunter von einander getrennt und als 2 eigenständige Gewerbeeinheiten geführt. Für den hinteren Bereich gibt es eine Genehmigung als Ferienwohung, kann aber auch für kleine Events oder Fotoshoots, etc. genutzt werden.

AngebotsNr.:653


Bei Interesse können Sie hier antworten: