art-in.de/share/ausstellungen Ausstellungen Berlin, München, Köln und und und mieten, teilen, ausstellen


Ausstellungen mieten, teilen, ausstellen

Bei Interesse an dieser Stelle eine Ausstellung zu präsentieren, können Sie uns unter share@art-in.de kontaktieren.

Franziska Rutishauser STROH–MACHT–GOLD

Strohballen auf abgemähten Weizenfeldern werfen ihre Schatten auf die Weltbühne. Der Glanz von Stroh war früh schon Symb... weiter


Ausstellung im eigenen Atelier

Am ersten Advent, 27. November um 11 Uhr, eröffne ich meine traditionelle Jahresausstellung in meinem Atelier auf der Ho... weiter


Galerie oqbo - Michael Bause - Malerei

Ausstellung: Michael Bause | Malerei
8. Oktober 2016 bis 5. November 2016

Zur Ausstellung:

Unruhezonen – Michael Bause bei oqbo | raum für bild wort und ton

... weiter


Räume teilen - Wissen teilen

Angebote zu Ausstellungen können Sie uns per Mail an share@art-in.de mitteilen.

art-in.de/share/ausstellungen ist eine Plattform zur Präsentation von Ausstellungen zeitgenössischer Kunst, die nach ihrer Laufzeit an weiteren Orten gezeigt werden könnten.

Ausstellungen zu entwickeln, kostet Zeit, Geld und Engagement.

Unser Ziel ist es, für Galeristen, Kuratoren, Projektraum- oder sonstige Ausstellungsmacher - egal ob aus Berlin, Köln, Leipzig, Weimar oder Dreieich - ein Netzwerk zu entwickeln, das die Möglichkeit bietet, über einmalige Präsentationen von Ausstellungen hinaus für alle Beteiligten einen Mehrwert zu schaffen: Künstler präsentieren ihre Arbeiten einem größeren Publikum, die Galerie oder der Projektraum erfährt eine breitere Öffentlichkeit, Kataloge erreichen eine zahlreichere Verbreitung oder einmal entwickelte Begleitprogramme könnten mehrfach realisiert werden.