Suche ein Atelier in Frankfurt am Main (auch gerne in Gemeinschaftsatelier) ab sofort!:-) - Frankfurt am Main

(Eingabedatum: 19.10.2017)


Hallo liebe Künstlergemeinschaft,

bin auf der Suche nach einem hellen Atelier in Frankfurt am Main, gerne auch ein Gemeinschaftsatelier. Würde in diesem auch gerne Workshops geben.

Meine künstlerische Praxis setzt sich aus meiner Arbeit als Sozialarbeiterin, Kunstpädagogin und Künstlerin zusammen und übersetzten sich oftmals in "social gatherings" in denen ich mit diversen Gruppen gemeinsam an öffentlichen Orten gestaltete. Manchmal mit dem Medium Weberei, Pappmache, Ready-made Objekten , Ton und diversen anderen Materialien. In meiner dreijährigen Arbeit im Atelier Eastend im Frankfurter Ostend arbeitete ich mit Künstlern mit Beeinträchtigung und bin dann für meinen Master in Kunstbildung/ Kunstpädagogik 2014 nach Chicago gezogen. Dort habe mich viel mit Puppenspiel als Methode der Kontaktaufnahme beschäftigt sowie die Arbeit mit Textilien weiter erforscht. Nun bin ich wieder zurück in Frankfurt und möchte an Erfahrenes und Erforschtes anknüpfen- ich möchte meine Energie primär in eigene Projekte fließen lassen.

Dabei ist es mir sehr wichtig endlich einen künstlerischen EigenRaum zu finden, also einen Platz meine Gedanken weiterzuspinnen und räumlich sowie gedanklich Abstand von meiner Praxis als Sozialarbeiterin zu gewinnen. Ohne eine räumliche Trennung ist mir dies nur sehr beschränkt möglich.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Grüße!

Sonja

P.S: Habe derzeit noch keine eigene Webseite aber bin bei Instagram unter "Bluelippe" zu finden



Bei Interesse können Sie hier antworten(geben Sie bitte hier die Angebotsnr. 435 an):



Your Input:





We have received your message.