Suche Raum für mein maltherapeutisches Angebot und eigene Malerei - Mainz

(Eingabedatum: 01.03.2020)


Ich suche ab März 2020 einen Raum in Mainz, in dem ich selber malen und in dem ich meine Malwände anbringen kann, um das begleitete Malen (Maltherapie) anzubieten. Gerne in einer Ateliergemeinschaft, aber auch alleine. Der Raum sollte heizbar sein und in der Nähe Wasseranschluss haben, um die 20 qm oder auch ein bisschen größer sein und mit Nebenkosten nicht mehr als 30,- € kosten. Gerne unrenoviert, einfach, aber nicht gerne in einer lauten Umgebung gelegen. Wenn es jemanden in Mainz und Umgebung gibt, der ähnliches vorhat oder ähnliche Raumbedürfnisse zu künstlerischem Zwecke hat, dann kann ich mir auch eine gemeinsame Raumnutzung zu unterschiedlichen Zeiten vorstellen. Wer etwas weiß, gehört oder gesehen hat, jemanden kennt, der etwas hat oder auch sucht, oder der einen Raum anzubieten hat, melde sich bitte bei mir.



Bei Interesse können Sie hier antworten:



Your Input:





We have received your message.