10. KUNSTMARKT DRESDEN


Eingabedatum: 23.04.2002



bilder



Vom 26. bis zum 28. April wird zum 10. Mal der KUNSTMARKT DRESDEN, als die einzige ostdeutsche Kunstmesse, stattfinden. Nachdem in der Vergangenheit Grafik den Schwerpunkt der Messe bildete, soll nun das Spektrum erheblich erweitert werden. So wird auf dem diesjährigen Kunstmarkt auch Malerei, Fotografie, Skulptur und Installation zu sehen sein.
Ob dieser Versuch der Angleichung an andere Kunstmessen einen Vorteil darstellt, oder, ob nicht gerade die Konzentration auf den grafischen Bereich die Sonderstellung der Messe positiv herausstellte, wird die Zukunft zeigen.

messe-dresden.de




C.H.




Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot u.a. jetzt bereits beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler und was macht art-in.de? Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns. Es ist ein Experiment im Aufbau. Wir freuen uns über alle Fragen.


Card image cap

LUIS MARAVER - MARCOS ZIMMERMANN - BETTINA BACHEM

12. 07. - 23. 08. 2020 | Michael Horbach Stiftung, Köln

Card image cap

Lena Marie Emrich Mainly Fair Later

11. 07. - 23. 08. 2020 | Kunstverein Göttingen

Card image cap

Ève Chabanon - Chapter 3

11. Juli – 4. Oktober 2020 | Westfälischer Kunstverein, Münster

Card image cap

Eintauchen in den Rheinfall

31. Juli 2020 - | Neuhausen am Rheinfall

Card image cap

Jahresschau: summaery2020 remote

Juli 2020 | Bauhaus-Universität Weimar

Card image cap

#serviceklasse @kunstpalast

13.7. - 19.7.2020 | Kunstakademie Düsseldorf