Standards of Living - Kunstverein Leipzig (20.11.-21.12.08)


Eingabedatum: 13.11.2008

bilder

Und auch der Leipziger Kunstverein zeigt unter dem Titel "Standards of Living" eine themenbezogene Gruppenausstellung mit den Absolventen der HGB (Fotografie und Medienkunst) Leo Kaufmann, Jan Mammey, Florian Rossmanith, Kathrin von Ow, Carsten Tabel.

Öffnungszeiten: Do. & Fr. 16 - 20 Uhr, Sa. & So. 14 - 18 Uhr, u.n.V

KUNSTVEREIN LEIPZIG
Kolonnadenstr. 6
04109 Leipzig

kunstvereinleipzig.de


ch




Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot u.a. jetzt bereits beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler und was macht art-in.de? Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns. Es ist ein Experiment im Aufbau. Wir freuen uns über alle Fragen.


Card image cap

Charlotte Posenenske: Work in Progress

30.5. – 2.8.2020 | K20, Düsseldorf

Card image cap

Camilla Steinum zusammen und getrennt

ab 26. 05. wieder geöffnet - 05. Juli 2020 | Kunstverein Göttingen

Card image cap

Wiedereröffnung der Ausstellung Arbeitsgruppen

bis 19.12.2020 | Künstlerhaus Stuttgart

Card image cap

IBA Aufruf 2020: Eintritt frei! Deine Saison im Eiermannbau

Bewerbungen bis Mitte Juni 2020 möglich

Card image cap

Vier Auszeichnungen vom Art Directors Club (ADC)

Mai 2020 | Bauhaus-Universität Weimar

Card image cap

Shift #3: Vom (Nicht-)Produktiven

27.5.20 | Akademie der Bildenden Künste Nürnberg