Nur noch wenige Tage der Ausstellungen in Erlangen, Oldenburg, Bern und Zürich

Ausstellungsende


Eingabedatum: 23.03.2013

vorher: Nur noch wenige Tage der Ausstellungen in Erlangen, Oldenburg, Bern und Zürich




Peter Land. Absolute Perfection 18. Januar - 24. März 2013 | Kunstpalais Stadt Erlangen






Max Brand 1.2.-24.3.2013 | Oldenburger Kunstverein





Isabelle Cornaro 1. 2.– 24.3.2013 | Kunsthalle Bern





Fischli & Weiss und Freunde. Werke aus der Sammlung 6.2. – 28.3.2013 | Graphische Sammlung der ETH, Zürich








art-in.de




Anzeige
Boris Lurie Art Foundation


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot u.a. jetzt bereits beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler und was macht art-in.de? Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns. Es ist ein Experiment im Aufbau. Wir freuen uns über alle Fragen.


Card image cap

»inSonic 2020: Syntheses« Festival

11.12.2020 – 13.12.2020 | ZKM | Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe

Card image cap

Divided We Stand

21.11.2020 – 07.03.2021 | Lechner Museum, Ingolstadt

Card image cap

Iman Issa. Proxies, with a Life of Their Own

11.12.20 – 7.03.21 | TAXISPALAIS Kunsthalle Tirol

Card image cap

Die absurde Schönheit des Raumes

Dezember 2020 | Hamburger Kunsthalle

Card image cap

Das Raqs Media Collective aus Delhi

November 2020 | Akademie der bildenden Künste Wien