Gegen Vorlage eines gültigen Studierendenausweises erhalten alle Studierenden an deutschen Kunsthochschulen und -akademien am Freitag, 20. November 2015 kostenfreien Eintritt zur Cologne Fine Art 2015 sowie zur neuen Plattform COFA Contemporary. Das Angebot gilt ebenfalls für Studierende an Universitäten und Hochschulen in den Fachrichtungen Kunstgeschichte, Kunstwissenschaft und Kulturmanagement, sowie für Lehramtsstudierende in den Fächern Kunst und Design. Ein entsprechender Nachweis über die Fachrichtung muss im Kassenbereich der Cologne Fine Art im Eingang Süd der Koelnmesse vorgelegt werden
Vom 18. bis 22. November 2015 findet die Cologne Fine Art in Halle 11 der Koelnmesse statt. 107 Aussteller präsentieren ein Zusammenspiel der unterschiedlichsten Segmente von der Antike bis zur Klassischen Moderne, von der Nachkriegskunst bis zur Zeitgenössischen Kunst des 20. Jahrhunderts. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird es wieder einen ´Young Collectors Room` geben. Der als Gemeinschaftsstand der Aussteller konzipierte Raum bietet hochklassige Kunstobjekte aus allen Angebotssegmenten der Messe. Die Preisobergrenze aller Exponate im ´Young Collectors Room` liegt bei 5.000 Euro.
Premiere feiert in diesem Jahr die COFA Contemporary, eine neue Plattform für aktuelle Zeitgenössische Kunst. In einer eigenen Halle werden 40 eingeladene Galerien und Non-Profit Projekträume aus dem Rheinland aktuelle Kunst bis hin zu atelierfrischen Arbeiten präsentieren und das große Potenzial der Region unter Beweis stellen. Das Opening der COFA Contemporary findet am Donnerstag, 19. November ab 14:00 Uhr statt.
Cologne Fine Art bei Facebook: https://facebook.com/colognefineart
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln
Telefon +49 221 821-2076
koelnmesse.de
colognefineart.de
ANZEIGE
Kataloge/Medien zum Thema:
Cologne Fine Art
Schloss Biesdorf
ifa-Galerie Berlin
neurotitan
GalerieETAGE im Museum Reinickendorf
a|e Galerie - Fotografie und zeitgenössische Kunst