Anzeige
Responsive image

Klassifizierungen

Daten
Eingabedatum: 23.05.2019

bilder

Text, Daten, Analysen und Vorhersagen
Grundlage der Arbeit mit Algorithmen sind die von uns aufgebaute Datenbasis von über 74.000 Metadaten zu ca. 35.000 Künstlern.
Dargestellt werden einmal Trainingsdaten, die dreiviertel der Gesamtdaten stellen, und wenn angegeben auch die Testdaten, die einen Vorhersagefaktor den Score beinhalten.

Responsive image
Diagramm Trainingsdaten Messe

Weiteres folgt.

Responsive image
Diagramm Trainingsdaten Sammlungen

Responsive image
Diagramm Trainingsdaten Preisträger

Anmerkung zu den weißen Stellen im Diagramm: Aufgrund von Reinigungsarbeiten verzeichnet die Datenbank bei 80.000 Datensätzen insgesamt 74.000 Metadateneinträge.




Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image


Anzeige
Responsive image

Chatbot

Was der Bot u.a. jetzt bereits beantworten kann: Was ist Kunst, was macht die Kunst, Konzeptkunst, wozu Kunst, Künstler und was macht art-in.de? Um Fragen, die er noch nicht beantworten kann, kümmern wir uns. Es ist ein Experiment im Aufbau. Wir freuen uns über alle Fragen.


Card image cap

Sonic Experiments: Telematics

13. - 14.12.2019 | ZKM | Zentrum für Kunst und Medien, Karlsruhe

Card image cap

Daniel Neubacher un_content

11.12.2019–19.01.2020 | Künstlerhaus Bremen

Card image cap

Josef Nowinka: Mädchen vor Blumentapete. Gemälde und Assemblagen

7. 12. 2019 - 29. 03. 2020 | Kunstsammlung Jena

Card image cap

Gottfried Brockmann Preis 2019 + Ausstellung

7.12.2019-16.2.2020 | Stadtgalerie Kiel

Card image cap

Jochen Lempert. Fotos an Büchern

7.12.2019 -16.2.2020 | Grazer Kunstverein

Card image cap

Sweet Dreams

28.11.19-9.1.20 | Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle