Anzeige
Boris Lurie

Logo art-in.de


Künstler* sind in der Künstler*datenbank vertreten und haben oder haben nicht an Biennalen teilgenommen


Eingabedatum: 13.09.2020

Künstler* sind in der Künstler*datenbank vertreten und haben oder haben nicht an Biennalen teilgenommen

bilder


Biennalen sind dynamische, globale diskursive Ereignisse zur zeitgenössischer Kunst, in deren Kontext Künstler* und Kuratoren* aktuelle ästhetische und gesellschaftspolitische Fragestellungen aufgreifen und in jeweils ortsbezogenen Ausstellungsformaten umsetzen.
Zur Künstlerdatenbank

Zum zweiten Teil

Bruce Nauman ist 49 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Lawrence Weiner ist 49 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Ruff ist 49 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Anri Sala ist 48 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 15 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Dan Graham ist 47 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rosemarie Trockel ist 45 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Georg Baselitz ist 43 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Gerhard Richter ist 43 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Peter Fischli & David Weiss ist 43 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Pierre Huyghe ist 43 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Isa Genzken ist 42 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Andy Warhol ist 41 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Francis Alys ist 41 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 13 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Haegue Yang ist 41 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 13 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Hans-Peter Feldmann ist 41 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Olafur Eliasson ist 41 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Wolfgang Tillmans ist 41 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Carsten Höller ist 40 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 16 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jimmie Durham ist 39 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 14 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Schütte ist 39 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

William Kentridge ist 39 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Franz West ist 38 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

John Baldessari ist 38 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Richard Serra ist 38 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rirkrit Tiravanija ist 38 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rodney Graham ist 38 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sigmar Polke ist 38 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Alfredo Jaar ist 37 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 15 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Douglas Gordon ist 37 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jenny Holzer ist 37 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Joseph Beuys ist 37 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Liam Gillick ist 37 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sol LeWitt ist 37 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Gabriel Orozco ist 36 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Louise Bourgeois ist 36 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Candida Höfer ist 35 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Martin Kippenberger ist 35 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Tony Oursler ist 35 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Akram Zaatari ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Christian Jankowski ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Daniel Buren ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Donald Judd ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Harun Farocki ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 13 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Heimo Zobernig ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mario Merz ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mona Hatoum ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Santiago Sierra ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Stan Douglas ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Alicja Kwade ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Carl Andre ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Christian Boltanski ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Erwin Wurm ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jannis Kounellis ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mike Kelley ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Nam June Paik ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Richard Long ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ryan Gander ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Anish Kapoor ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Annette Kelm ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cindy Sherman ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cyprien Gaillard ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Danh Vo ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Elmgreen & Dragset ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Günther Förg ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jeff Wall ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

John Bock ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Marcel Broodthaers ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Marlene Dumas ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Michael Sailstorfer ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tacita Dean ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Bayrle ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Demand ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Struth ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Tony Cragg ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Allora & Calzadilla ist 31 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 13 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Gilbert & George ist 31 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Joseph Kosuth ist 31 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Manfred Pernice ist 31 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ugo Rondinone ist 31 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Alexander Calder ist 30 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Marina Abramovic ist 30 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Michelangelo Pistoletto ist 30 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Monica Bonvicini ist 30 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Richard Prince ist 30 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Thomas Hirschhorn ist 30 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Carsten Nicolai ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cildo Meireles ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Isaac Julien ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Joan Jonas ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Matt Mullican ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Raymond Pettibon ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Robert Rauschenberg ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Simon Denny ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Wael Shawky ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 15 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Walid Raad ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ai Weiwei ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 13 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Alighiero Boetti ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Claire Fontaine ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Georg Herold ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jeff Koons ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Lothar Baumgarten ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Martin Creed ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Nedko Solakov ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Richard Deacon ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Robert Mapplethorpe ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Robin Rhode ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Roman Ondák ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Roman Signer ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tobias Rehberger ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tomas Saraceno ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tracey Emin ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Yto Barrada ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Andreas Slominski ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Anselm Kiefer ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Bill Viola ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ceal Floyer ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cy Twombly ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Dan Flavin ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Dieter Roth ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Dominique Gonzalez-Foerster ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ernesto Neto ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Henrik Olesen ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jeppe Hein ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jonathan Monk ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Maurizio Cattelan ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Paul McCarthy ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Yayoi Kusama ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Amar Kanwar ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Andreas Gursky ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Camille Henrot ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

David Zink Yi ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Imi Knoebel ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Julian Opie ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Kader Attia ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Katharina Grosse ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Lucio Fontana ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Pawel Althamer ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Pipilotti Rist ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Richard Artschwager ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Robert Mangold ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Simon Fujiwara ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Yael Bartana ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Antoni Tapies ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

David Claerbout ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

David Hockney ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ed Ruscha ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Gabriel Kuri ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Giulio Paolini ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Hiroshi Sugimoto ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Josef Albers ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Martin Boyce ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Olaf Nicolai ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Pamela Rosenkranz ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rebecca Horn ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Reinhard Mucha ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Shilpa Gupta ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 13 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Urs Fischer ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Adrián Villar Rojas ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Antony Gormley ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Doug Aitken ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Fred Sandback ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Hanne Darboven ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Hans Haacke ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Hito Steyerl ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Lee Ufan ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Louise Lawler ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mark Wallinger ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Monika Sosnowska ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Nairy Baghramian ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

On Kawara ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Pablo Picasso ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Raqs Media Collective ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 15 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rashid Johnson ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Robert Longo ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tatiana Trouve ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Wilhelm Sasnal ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Abraham Cruzvillegas ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Albert Oehlen ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Ayse Erkmen ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cerith Wyn Evans ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Damien Hirst ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

David Maljkovic ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Francois Morellet ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Giuseppe Penone ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

John Chamberlain ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Julie Mehretu ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Kendell Geers ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Marcel Odenbach ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Maria Eichhorn ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Miriam Cahn ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Omer Fast ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Per Kirkeby ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Philippe Parreno ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Stephan Balkenhol ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Wangechi Mutu ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Andrea Zittel ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Carlos Garaicoa ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Claes Oldenburg ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Damián Ortega ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Darren Almond ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Erik van Lieshout ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Gordon Matta-Clark ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

James Welling ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jorinde Voigt ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Katharina Fritsch ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Kiki Smith ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Lee Bul ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Liu Wei ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mariana Castillo Deball ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mark Dion ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Max Ernst ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Miroslaw Balka ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Nina Canell ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Roni Horn ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ryan Trecartin ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Saâdane Afif ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Superflex ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Teresa Margolles ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thea Djordjadze ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

A. R. Penck ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Anselm Reyle ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Apichatpong Weerasethakul ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Arnulf Rainer ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Bridget Riley ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Chris Ofili ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Christian Marclay ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Dan Perjovschi ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Franz Ackermann ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jason Dodge ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jim Lambie ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Joan Miro ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jürgen Klauke ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Laure Prouvost ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mark Leckey ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Martha Rosler ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Michaela Meise ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Mladen Stilinovic ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Olaf Metzel ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Paulina Olowska ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Peter Friedl ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Robert Gober ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rosa Barba ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Simon Starling ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Slavs and Tatars ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sophie Calle ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sterling Ruby ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Steve McQueen ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sylvie Fleury ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Tino Sehgal ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tue Greenfort ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.







Kataloge/Medien zum Thema: KünstlerListe



  • Schwarzwaldhochstraße

  • "40 Jahre: Fluxus und die Folgen"

  • Museum Morsbroich: TALKING PIECES - Text und Bild in der Zeitgenössischen Kunst (-20.04.03)

  • Deichtorhallen: JAPAN - Keramik und Fotografie - Tradition und Gegenwart (31.1- 4.5.03)

  • Villa Merkel, Esslingen: "On Stage" (15.02.-30.03.03)

  • Fondation Beyeler: EXPRESSIV! (30.3.-10.8.03)

  • ZKM: bankett. Metabolismus und Kommunikation (15.05. - 24.08.03)

  • Wilhelm Lehmbruck Museum: "Taktiken des Ego" (25.5.-31.8.03)

  • "Wings of Art – Motiv Flugzeug " in der Kunsthalle Darmstadt (16.9.-25.11.03)

  • Sammlung F. C. Gundlach in den Deichtorhallen Hamburg (29.10.03 - 25.01.04)

  • "Adorno: Die Möglichkeit des Unmöglichen" im Frankfurter Kunstverein (29.10.03 - 4.1.04)

  • "Love/Hate" in der Ursula Blickle Stiftung (9.11.-14.12.03)

  • Verschluckt* und geschützt - 1500 Jahre Sonderschutz für 50 Kunstwerke

  • Sammlung Bernd F. Künne in der Kunsthalle Nürnberg (13.5.-4.7.04)

  • Krieg - Medien - Kunst - Städtische Galerie Bietigheim-Bissingen (23.10.04 - 09.01.05)

  • Wunschwelten. Neue Romantik in der Gegenwart, Schirn Kunsthalle, Frankfurt (12.5.- 28.8.2005)

  • Not Even the Moon Is Autonomous - Lothringer dreizehn, München(25.06.-11.09.05)

  • "Rückkehr ins All " - Hamburger Kunsthalle (23.09.05 - 12.02.06 )

  • Wie Gesellschaft und Politik ins Bild kommen, Generali Foundation, Wien (16.9.-18.12.05)

  • Black, Brown, White. Fotografie aus Südafrika - Kunsthalle Wien (24.2.-18.6.06)

  • Die Jugend von heute - Schirn Kunsthalle Frankfurt (7.4.-25.6.06)

  • Ideal City – Invisible Cities (Zamosc, PL, 18. 6 – 22. 8.06 /Potsdam 9.9.-29.10.06)

  • Nichts - Schirn Kunsthalle, Frankfurt (12.7. – 1.10.06)

  • OP ART - Schirn Kunsthalle Frankfurt (17.2. - 20.5.07)

  • What does the jellyfish want? - Museum Ludwig, Köln (31.3.-15.7.07)

  • Art Goes Underground - Nord-Süd Stadtbahn, Köln

  • Animalische Ästhetiken

  • Paul Thek - Zentrum für Kunst und Medientechnologie / ZKM, Karlsruhe (15.12.07 - 30.3.08)

  • Wessen Geschichte - Kunstverein in Hamburg (12.1.-23.3.08)

  • Der Spiegel des Narziss

  • Europop - Kunsthaus Zürich (15.2.08-12.5.08)

  • The Morning After - Neues Museum Weserburg Bremen ( 12.4.-17.8.08)

  • Ad Absurdum - MARTa Herford (18.4.-27.7.08)

  • "Every outside surface is a fair game..." - >Brooklyn Street Art< (Buchbesprechung)

  • Die totale Aufklärung. Moskauer Konzeptkunst 1960–1990 - Schirn, Frankfurt (21.6.-14.9.08)

  • Die Skulpturen der Maler - Museum Frieder Burda, Baden-Baden (5.7.-26.10.08)

  • Sammlung Rolf Ricke - Villa Merkel, Esslingen (17.8.-5.10.08)

  • Looking for Mushrooms - Museum Ludwig (8.11.08-1.3.09)

  • Slow Movement oder: Das Halbe und das Ganze - Kunsthalle Bern (31.01. – 22.03.09)

  • Paradies - Neue Blicke auf einen alten Traum - Diözesanmuseum Freising (17.03.-28.06.09)

  • 22. European Media Art Festival - Osnabrück (22.4.-26.4.09)

  • "Wach sind nur die Geister" - Hartware MedienKunstVerein, Dortmund (16.5.-18.10.09)

  • "Born to be wild" - Kunstmuseum St. Gallen (29.5.-6.9.09)

  • "The Making of Art" - Schirn Kunsthalle Frankfurt (29.5.-30.8.09)

  • "Die Moderne als Ruine" - Generali Foundation, Wien (19.6.-20.9.09)

  • "RECORD > AGAIN!" im ZKM Karlsruhe (18.7.–6.9.09)

  • "Die Verschwörung" - Kunsthalle Bern (1.8.-6.9.09)

  • "See this Sound" im Lentos Kunstmuseum Linz (28.8.09-10.1.10)

  • Video: Arte povera bis minimal - Sammlung Lafrenz - Museum Wiesbaden (bis 31.1.2010)

  • Anzeige: Kunstfest Weimar pèlerinages: DIE IDEALE AUSSTELLUNG 23.08. – 25.10.2009 (mit Ausstellungsvideo)

  • top



    Anzeige
    Alles zur KI Bildgenese


    Anzeige
    Responsive image


    Anzeige
    SPREEPARK ARTSPACE


    Anzeige
    Magdeburg unverschämt REBELLISCH

    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    Meinblau Projektraum




    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    ifa-Galerie Berlin




    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    Haus am Lützowplatz / Studiogalerie




    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    GalerieETAGE im Museum Reinickendorf




    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    Verein Berliner Künstler