Anzeige
Boris Lurie

Logo art-in.de


Künstler* sind in der Künstler*datenbank vertreten und haben oder haben nicht an Biennalen teilgenommen


Eingabedatum: 13.09.2020

Künstler* sind in der Künstler*datenbank vertreten und haben oder haben nicht an Biennalen teilgenommen

bilder


Biennalen sind dynamische, globale diskursive Ereignisse zur zeitgenössischer Kunst, in deren Kontext Künstler* und Kuratoren* aktuelle ästhetische und gesellschaftspolitische Fragestellungen aufgreifen und in jeweils ortsbezogenen Ausstellungsformaten umsetzen.
Zur Künstlerdatenbank

Zum zweiten Teil

Bruce Nauman ist 49 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Lawrence Weiner ist 49 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Ruff ist 49 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Anri Sala ist 48 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 15 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Dan Graham ist 47 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rosemarie Trockel ist 45 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Georg Baselitz ist 43 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Gerhard Richter ist 43 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Peter Fischli & David Weiss ist 43 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Pierre Huyghe ist 43 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Isa Genzken ist 42 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Andy Warhol ist 41 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Francis Alys ist 41 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 13 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Haegue Yang ist 41 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 13 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Hans-Peter Feldmann ist 41 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Olafur Eliasson ist 41 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Wolfgang Tillmans ist 41 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Carsten Höller ist 40 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 16 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jimmie Durham ist 39 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 14 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Schütte ist 39 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

William Kentridge ist 39 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Franz West ist 38 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

John Baldessari ist 38 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Richard Serra ist 38 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rirkrit Tiravanija ist 38 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rodney Graham ist 38 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sigmar Polke ist 38 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Alfredo Jaar ist 37 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 15 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Douglas Gordon ist 37 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jenny Holzer ist 37 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Joseph Beuys ist 37 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Liam Gillick ist 37 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sol LeWitt ist 37 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Gabriel Orozco ist 36 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Louise Bourgeois ist 36 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Candida Höfer ist 35 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Martin Kippenberger ist 35 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Tony Oursler ist 35 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Akram Zaatari ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Christian Jankowski ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Daniel Buren ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Donald Judd ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Harun Farocki ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 13 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Heimo Zobernig ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mario Merz ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mona Hatoum ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Santiago Sierra ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Stan Douglas ist 34 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Alicja Kwade ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Carl Andre ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Christian Boltanski ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Erwin Wurm ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jannis Kounellis ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mike Kelley ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Nam June Paik ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Richard Long ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ryan Gander ist 33 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Anish Kapoor ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Annette Kelm ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cindy Sherman ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cyprien Gaillard ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Danh Vo ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Elmgreen & Dragset ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Günther Förg ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jeff Wall ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

John Bock ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Marcel Broodthaers ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Marlene Dumas ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Michael Sailstorfer ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tacita Dean ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Bayrle ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Demand ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Struth ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Tony Cragg ist 32 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Allora & Calzadilla ist 31 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 13 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Gilbert & George ist 31 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Joseph Kosuth ist 31 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Manfred Pernice ist 31 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ugo Rondinone ist 31 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Alexander Calder ist 30 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Marina Abramovic ist 30 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Michelangelo Pistoletto ist 30 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Monica Bonvicini ist 30 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Richard Prince ist 30 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Thomas Hirschhorn ist 30 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Carsten Nicolai ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cildo Meireles ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Isaac Julien ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Joan Jonas ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Matt Mullican ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Raymond Pettibon ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Robert Rauschenberg ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Simon Denny ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Wael Shawky ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 15 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Walid Raad ist 29 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ai Weiwei ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 13 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Alighiero Boetti ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Claire Fontaine ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Georg Herold ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jeff Koons ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Lothar Baumgarten ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Martin Creed ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Nedko Solakov ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Richard Deacon ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Robert Mapplethorpe ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Robin Rhode ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Roman Ondák ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Roman Signer ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tobias Rehberger ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tomas Saraceno ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tracey Emin ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Yto Barrada ist 28 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Andreas Slominski ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Anselm Kiefer ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Bill Viola ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ceal Floyer ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cy Twombly ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Dan Flavin ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Dieter Roth ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Dominique Gonzalez-Foerster ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ernesto Neto ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Henrik Olesen ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jeppe Hein ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jonathan Monk ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Maurizio Cattelan ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Paul McCarthy ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Yayoi Kusama ist 27 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Amar Kanwar ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Andreas Gursky ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Camille Henrot ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

David Zink Yi ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Imi Knoebel ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Julian Opie ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Kader Attia ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Katharina Grosse ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Lucio Fontana ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Pawel Althamer ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Pipilotti Rist ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Richard Artschwager ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Robert Mangold ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Simon Fujiwara ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Yael Bartana ist 26 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Antoni Tapies ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

David Claerbout ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

David Hockney ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ed Ruscha ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Gabriel Kuri ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Giulio Paolini ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Hiroshi Sugimoto ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Josef Albers ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Martin Boyce ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Olaf Nicolai ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Pamela Rosenkranz ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rebecca Horn ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Reinhard Mucha ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Shilpa Gupta ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 13 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Urs Fischer ist 25 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Adrián Villar Rojas ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Antony Gormley ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Doug Aitken ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Fred Sandback ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Hanne Darboven ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Hans Haacke ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Hito Steyerl ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Lee Ufan ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Louise Lawler ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mark Wallinger ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Monika Sosnowska ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Nairy Baghramian ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

On Kawara ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Pablo Picasso ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Raqs Media Collective ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 15 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rashid Johnson ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Robert Longo ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tatiana Trouve ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Wilhelm Sasnal ist 24 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Abraham Cruzvillegas ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Albert Oehlen ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Ayse Erkmen ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cerith Wyn Evans ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Damien Hirst ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

David Maljkovic ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Francois Morellet ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Giuseppe Penone ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

John Chamberlain ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Julie Mehretu ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Kendell Geers ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Marcel Odenbach ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Maria Eichhorn ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Miriam Cahn ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Omer Fast ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Per Kirkeby ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Philippe Parreno ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Stephan Balkenhol ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Wangechi Mutu ist 23 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Andrea Zittel ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Carlos Garaicoa ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Claes Oldenburg ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Damián Ortega ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Darren Almond ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Erik van Lieshout ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Gordon Matta-Clark ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

James Welling ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jorinde Voigt ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Katharina Fritsch ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Kiki Smith ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Lee Bul ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Liu Wei ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mariana Castillo Deball ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mark Dion ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Max Ernst ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Miroslaw Balka ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Nina Canell ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Roni Horn ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ryan Trecartin ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Saâdane Afif ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Superflex ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Teresa Margolles ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thea Djordjadze ist 22 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

A. R. Penck ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Anselm Reyle ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Apichatpong Weerasethakul ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Arnulf Rainer ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Bridget Riley ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Chris Ofili ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Christian Marclay ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Dan Perjovschi ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Franz Ackermann ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jason Dodge ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jim Lambie ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Joan Miro ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jürgen Klauke ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Laure Prouvost ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mark Leckey ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Martha Rosler ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Michaela Meise ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Mladen Stilinovic ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Olaf Metzel ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Paulina Olowska ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Peter Friedl ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Robert Gober ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rosa Barba ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Simon Starling ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Slavs and Tatars ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 11 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sophie Calle ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sterling Ruby ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Steve McQueen ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sylvie Fleury ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Tino Sehgal ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tue Greenfort ist 21 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.







Kataloge/Medien zum Thema: KünstlerListe



  • Schwarzwaldhochstraße

  • "40 Jahre: Fluxus und die Folgen"

  • Museum Morsbroich: TALKING PIECES - Text und Bild in der Zeitgenössischen Kunst (-20.04.03)

  • Deichtorhallen: JAPAN - Keramik und Fotografie - Tradition und Gegenwart (31.1- 4.5.03)

  • Villa Merkel, Esslingen: "On Stage" (15.02.-30.03.03)

  • Fondation Beyeler: EXPRESSIV! (30.3.-10.8.03)

  • ZKM: bankett. Metabolismus und Kommunikation (15.05. - 24.08.03)

  • Wilhelm Lehmbruck Museum: "Taktiken des Ego" (25.5.-31.8.03)

  • "Wings of Art – Motiv Flugzeug " in der Kunsthalle Darmstadt (16.9.-25.11.03)

  • Sammlung F. C. Gundlach in den Deichtorhallen Hamburg (29.10.03 - 25.01.04)

  • "Adorno: Die Möglichkeit des Unmöglichen" im Frankfurter Kunstverein (29.10.03 - 4.1.04)

  • "Love/Hate" in der Ursula Blickle Stiftung (9.11.-14.12.03)

  • Verschluckt* und geschützt - 1500 Jahre Sonderschutz für 50 Kunstwerke

  • Sammlung Bernd F. Künne in der Kunsthalle Nürnberg (13.5.-4.7.04)

  • Krieg - Medien - Kunst - Städtische Galerie Bietigheim-Bissingen (23.10.04 - 09.01.05)

  • Wunschwelten. Neue Romantik in der Gegenwart, Schirn Kunsthalle, Frankfurt (12.5.- 28.8.2005)

  • Not Even the Moon Is Autonomous - Lothringer dreizehn, München(25.06.-11.09.05)

  • "Rückkehr ins All " - Hamburger Kunsthalle (23.09.05 - 12.02.06 )

  • Wie Gesellschaft und Politik ins Bild kommen, Generali Foundation, Wien (16.9.-18.12.05)

  • Black, Brown, White. Fotografie aus Südafrika - Kunsthalle Wien (24.2.-18.6.06)

  • Die Jugend von heute - Schirn Kunsthalle Frankfurt (7.4.-25.6.06)

  • Ideal City – Invisible Cities (Zamosc, PL, 18. 6 – 22. 8.06 /Potsdam 9.9.-29.10.06)

  • Nichts - Schirn Kunsthalle, Frankfurt (12.7. – 1.10.06)

  • OP ART - Schirn Kunsthalle Frankfurt (17.2. - 20.5.07)

  • What does the jellyfish want? - Museum Ludwig, Köln (31.3.-15.7.07)

  • Art Goes Underground - Nord-Süd Stadtbahn, Köln

  • Animalische Ästhetiken

  • Paul Thek - Zentrum für Kunst und Medientechnologie / ZKM, Karlsruhe (15.12.07 - 30.3.08)

  • Wessen Geschichte - Kunstverein in Hamburg (12.1.-23.3.08)

  • Der Spiegel des Narziss

  • Europop - Kunsthaus Zürich (15.2.08-12.5.08)

  • The Morning After - Neues Museum Weserburg Bremen ( 12.4.-17.8.08)

  • Ad Absurdum - MARTa Herford (18.4.-27.7.08)

  • "Every outside surface is a fair game..." - >Brooklyn Street Art< (Buchbesprechung)

  • Die totale Aufklärung. Moskauer Konzeptkunst 1960–1990 - Schirn, Frankfurt (21.6.-14.9.08)

  • Die Skulpturen der Maler - Museum Frieder Burda, Baden-Baden (5.7.-26.10.08)

  • Sammlung Rolf Ricke - Villa Merkel, Esslingen (17.8.-5.10.08)

  • Looking for Mushrooms - Museum Ludwig (8.11.08-1.3.09)

  • Slow Movement oder: Das Halbe und das Ganze - Kunsthalle Bern (31.01. – 22.03.09)

  • Paradies - Neue Blicke auf einen alten Traum - Diözesanmuseum Freising (17.03.-28.06.09)

  • 22. European Media Art Festival - Osnabrück (22.4.-26.4.09)

  • "Wach sind nur die Geister" - Hartware MedienKunstVerein, Dortmund (16.5.-18.10.09)

  • "Born to be wild" - Kunstmuseum St. Gallen (29.5.-6.9.09)

  • "The Making of Art" - Schirn Kunsthalle Frankfurt (29.5.-30.8.09)

  • "Die Moderne als Ruine" - Generali Foundation, Wien (19.6.-20.9.09)

  • "RECORD > AGAIN!" im ZKM Karlsruhe (18.7.–6.9.09)

  • "Die Verschwörung" - Kunsthalle Bern (1.8.-6.9.09)

  • "See this Sound" im Lentos Kunstmuseum Linz (28.8.09-10.1.10)

  • Video: Arte povera bis minimal - Sammlung Lafrenz - Museum Wiesbaden (bis 31.1.2010)

  • Anzeige: Kunstfest Weimar pèlerinages: DIE IDEALE AUSSTELLUNG 23.08. – 25.10.2009 (mit Ausstellungsvideo)

  • top


    Künstler:innen Liste - Gallery Weekend 2024 04 Berlin60. Internationale Kunstausstellung, La Biennale di Venezia - Biennale Venedig 2024Künstlerinnen Liste Whitney Biennial 2024: Even Better Than the Real ThingTurner PrizeKünstler:innen 2023 / 2021Künstlerliste: 12th Gwangju Biennale 2023Aus unserer Datenbank: Künstlerprogramm des DAAD und documentaAgainst the Logic of War: 5th Kyiv Biennial announces its list of artists6. Biennale der Künstlerinnen im Haus der KunstNeue Künstler*innenliste unter dem Aspekt der MesseteilnahmeNeue Künstler*innenliste unter dem Aspekt der MesseteilnahmeKünstler*liste zur Istanbul Biennale 2022, 17. September – 20. November 2022.Künstler*liste zur Manifesta 14 2022, 22. Juli bis 30. Oktober 2022Künstler*liste zur Berlin Biennale 2022, Still Present! 11. Juni bis 18. September 2022Künstler*liste zur Manifesta 14 2022Künstler*liste zur Whitney Biennale 2022Venedig Biennale 2022 Künstler*innenlisteDie neue Künstler*liste 2023, 2021, 2019documenta fifteen Kassel Künstler*liste und InformationenKünstler*liste Gallery Weekend Berlin 2021 09Künstler*innen, Galerien und die Art Baselsonsbeek20→24Künstler*liste zur 34th Bienal de Sao Paulo – Though its dark, still I singKünstler* mit mehr als 6 Einträgen in unserer Künstler*datenbank. Alphabetische ReihenfolgeKünstlerinnen und InstagramDigitale Bilder / Visualisierungen nach dem Modell GPT3 von OpenAIKünstler* mit mehr als 5 Einträgen in unserer KünstlerdatenbankUntersuchungen zum KunstsystemII. Künstler* sind in der Künstler*datenbank vertreten und haben oder haben nicht an Biennalen teilgenommenKünstler* sind in der Künstler*datenbank vertreten und haben oder haben nicht an Biennalen teilgenommen


    Anzeige
    Alles zur KI Bildgenese


    Anzeige
    Responsive image

    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    Kommunale Galerie Berlin




    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    Kommunale Galerie Berlin




    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    Akademie der Künste / Hanseatenweg




    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    Freundeskreis Willy-Brandt-Haus e.V.




    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    a.i.p. project - artists in progress