Anzeige
Boris Lurie

Logo art-in.de


II. Künstler* sind in der Künstler*datenbank vertreten und haben oder haben nicht an Biennalen teilgenommen


Eingabedatum: 13.09.2020

II. Künstler* sind in der Künstler*datenbank vertreten und haben oder haben nicht an Biennalen teilgenommen

bilder


Biennalen sind dynamische, globale diskursive Ereignisse zur zeitgenössischer Kunst, in deren Kontext Künstler* und Kuratoren* aktuelle ästhetische und gesellschaftspolitische Fragestellungen aufgreifen und in jeweils ortsbezogenen Ausstellungsformaten umsetzen.
Zur Künstlerdatenbank



Zum ersten Teil

Allan Sekula ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Bani Abidi ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Barbara Kruger ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

David Goldblatt ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ed Atkins ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Franz Erhard Walther ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Gavin Turk ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

George Condo ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ghada Amer ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ilya & Emilia Kabakov ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

James Turrell ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jasper Johns ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jonathan Meese ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Leonor Antunes ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Luc Tuymans ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Marcel Duchamp ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Marcel Dzama ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Michael Borremans ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Piotr Uklanski ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rachel Whiteread ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Richard Hamilton ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Susan Philipsz ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Zipp ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ulrich Rückriem ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Wolfgang Laib ist 20 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Adel Abdessemed ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Adriana Varejão ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ahmet Ögüt ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Andreas Siekmann ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Anna Maria Maiolino ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Daniel Knorr ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

David Salle ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

El Anatsui ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Frank Stella ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Gerwald Rockenschaub ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Gillian Wearing ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Goshka Macuga ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Gregor Hildebrandt ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Gregor Schneider ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Haim Steinbach ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Hans Op de Beeck ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Hernan Bas ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jack Goldstein ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

James Coleman ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jean Dubuffet ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jim Dine ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

John M Armleder ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Julian Schnabel ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Karen Kilimnik ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Karin Sander ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Latifa Echakhch ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Man Ray ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mark Bradford ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mark Manders ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Markus Lüpertz ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Martin Walde ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Matthew Barney ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Nicole Eisenman ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Paul Chan ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Raoul De Keyser ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Rivane Neuenschwander ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sarah Lucas ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sean Snyder ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sharon Lockhart ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tatsuo Miyajima ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Trevor Paglen ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ulla von Brandenburg ist 19 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Alex Katz ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Ana Mendieta ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Angela Bulloch ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Annette Messager ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Candice Breitz ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Carlos Amorales ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Carol Bove ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Charlotte Posenenske ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Christopher Williams ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Christopher Wool ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Daniel Richter ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Dara Birnbaum ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Diana Thater ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Dora Garcia ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Elad Lassry ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Elizabeth Peyton ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Eva Kotátková ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Francesco Vezzoli ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Gilberto Zorio ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Günther Uecker ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Heinz Mack ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Helen Marten ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Iman Issa ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

James Lee Byars ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jason Rhoades ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jean-Luc Moulene ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Joachim Koester ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Johannes Wohnseifer ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jonathan Horowitz ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jonathas de Andrade ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jutta Koether ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Laurent Grasso ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Martin Eder ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Michael Joo ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Neïl Beloufa ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Oscar Murillo ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Otto Piene ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Pascale Marthine Tayou ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Paul Pfeiffer ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Pedro Reyes ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Piero Manzoni ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Rachel Harrison ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Richard Tuttle ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Robert Ryman ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Shirazeh Houshiary ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Subodh Gupta ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Takashi Murakami ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tala Madani ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Timm Ulrichs ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Tobias Zielony ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tom Burr ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Trisha Donnelly ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Victor Vasarely ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Willem de Rooij ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

William Eggleston ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Wim Delvoye ist 18 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Anthony Caro ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Anthony McCall ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Armin Linke ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Art & Language ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Bernard Frize ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Bharti Kher ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Bjarne Melgaard ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cao Fei ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Chuck Close ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Deimantas Narkevicius ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Eva Rothschild ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Frances Stark ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Francesco Clemente ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Francis Bacon ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Helmut Federle ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Henry Moore ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Ian Hamilton Finlay ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jesus Rafael Soto ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jorge Pardo ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Juan Usle ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Kurt Schwitters ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Luis Camnitzer ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Lygia Clark ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Maria Lassnig ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Melik Ohanian ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Meschac Gaba ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Michael Krebber ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Mounir Fatmi ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Nan Goldin ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Oliver Laric ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Paulo Nazareth ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Phil Collins ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Philip Guston ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Philip-Lorca diCorcia ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Rita McBride ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Robert Barry ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Robert Morris ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Sarah Morris ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Sarah Sze ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sean Scully ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Sherrie Levine ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Shimabuku ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Shirin Neshat ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tal R ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Taryn Simon ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

The Otolith Group ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tim Eitel ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Wade Guyton ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Yoko Ono ist 17 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Adrian Paci ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Agnes Martin ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Alberto Giacometti ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Aleksandra Domanovic ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Allan Kaprow ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Amalia Pica ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ann Veronica Janssens ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Arturo Herrera ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Atelier Van Lieshout ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Beatriz Milhazes ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Berlinde De Bruyckere ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Bernar Venet ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Blinky Palermo ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cecily Brown ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Chen Chieh-Jen ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 10 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Christian Holstad ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cory Arcangel ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Darren Bader ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Diango Hernandez ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Eduardo Chillida ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Eija-Liisa Ahtila ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Elger Esser ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Etel Adnan ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Gary Hill ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Gary Hume ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

George Brecht ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Gert & Uwe Tobias ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Henrik Hakansson ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Huma Bhabha ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ilya Kabakov ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jaume Plensa ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jean-Michel Othoniel ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jörg Immendorff ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Johannes Kahrs ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jon Rafman ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jordan Wolfson ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jorge Macchi ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jose Davila ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Josephine Meckseper ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Josh Smith ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Juan Munoz ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Julieta Aranda ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Karl Haendel ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Katja Strunz ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Klara Liden ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Kris Martin ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Mai-Thu Perret ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mario Garcia Torres ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mark Handforth ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Markus Schinwald ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mary Heilmann ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Massimo Bartolini ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mathias Poledna ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Matt Saunders ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Max Bill ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Ming Wong ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Neo Rauch ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Nevin Aladag ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Oscar Tuazon ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Otobong Nkanga ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 12 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Pae White ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Pierre Soulages ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Raqib Shaw ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Rineke Dijkstra ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Robert Filliou ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Roe Ethridge ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Roy Lichtenstein ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Rudolf Stingel ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Ryan McGinley ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Sam Durant ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Silke Otto-Knapp ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Stephen Willats ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Steven Shearer ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sudarshan Shetty ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Houseago ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Locher ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Thomas Scheibitz ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Timur Si-Qin ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Tunga ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Vik Muniz ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Vito Acconci ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Yoshitomo Nara ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Yves Klein ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Zhang Huan ist 16 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Aernout MIK ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Alice Neel ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Amelie von Wulffen ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Analia Saban ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Andy Hope 1930 ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Angela de la Cruz ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Artur Zmijewski ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Axel Hütte ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Cathy Wilkes ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Chris Burden ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Clegg & Guttmann ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Daniel Spoerri ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Felix Gonzalez-Torres ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Florian Hecker ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Francesca Woodman ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Glenn Ligon ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Helio Oiticica ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jack Pierson ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jean Tinguely ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jesper Just ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

John McCracken ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jonathan Lasker ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Josef Strau ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

JR ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Julião Sarmento ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Kaari Upson ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Karla Black ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Katinka Bock ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Keith Haring ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Kimsooja ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Kutlug Ataman ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Lara Favaretto ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Lorna Simpson ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mat Collishaw ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Matias Faldbakken ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Matthew Brannon ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Matti Braun ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Mel Bochner ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Michel Francois ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mickalene Thomas ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mimmo Paladino ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Miquel Barcelo ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Mircea Cantor ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Moshekwa Langa ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Nancy Spero ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Natascha Sadr Haghighian ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Niele Toroni ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Nina Beier ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Paul Klee ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Pavel Pepperstein ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Peter Doig ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Peter Halley ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Peter Piller ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Phyllida Barlow ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rabih Mroué ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ragnar Kjartansson ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Rina Banerjee ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sanja Ivekovic ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Seth Price ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Shannon Ebner ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sun Xun ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Theaster Gates ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Valie Export ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Verne Dawson ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Walead Beshty ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Yan Pei-Ming ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Yang Fudong ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Zanele Muholi ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Zoe Leonard ist 15 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Aaron Young ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Alberto Burri ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Alex Hubbard ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Alexandre Singh ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Allan McCollum ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Allen Ruppersberg ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Andrea Bowers ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Anya Gallaccio ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Armando Andrade Tudela ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Asta Gröting ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Astrid Klein ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Cevdet Erek ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Charles Ray ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cheyney Thompson ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Chiharu Shiota ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Christodoulos Panayiotou ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Cinthia Marcelle ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Corinne Wasmuht ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Cristina Iglesias ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Dirk Bell ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Eberhard Havekost ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Fiona Tan ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Florian Pumhösl ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Fred Tomaselli ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Giovanni Anselmo ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Guillermo Kuitca ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Huang Yong Ping ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Ida Ekblad ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Idris Khan ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Isa Melsheimer ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jac Leirner ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jakob Kolding ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

James Rosenquist ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Jan Fabre ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Jean-Michel Basquiat ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Joëlle Tuerlinckx ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

John Cage ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Judith Hopf ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Julian Rosefeldt ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Julio Le Parc ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Kara Walker ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Katharina Sieverding ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Katja Novitskova ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Kelley Walker ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Kerry James Marshall ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Kerstin Brätsch ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Khalil Rabah ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Koki Tanaka ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Kyungah Ham ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Lothar Hempel ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Magnus Plessen ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Marc Camille Chaimowicz ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Marc Quinn ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Maria Loboda ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Marjetica Potrc ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mathieu Mercier ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Meuser ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Michel Majerus ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Mika Rottenberg ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mira Schendel ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mohamed Bourouissa ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 9 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Mounira Al Solh ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 5 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Nalini Malani ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 7 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Nicole Wermers ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Nobuyoshi Araki ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Norbert Schwontkowski ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Not Vital ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Paola Pivi ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 4 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Runa Islam ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 6 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Sam Francis ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Simryn Gill ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 8 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Stephen Prina ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Stephen Shore ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Tadashi Kawamata ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Trisha Baga ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Uwe Henneken ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Valentin Carron ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist ein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Vlassis Caniaris ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 2 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.

Walter Dahn ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Willem de Kooning ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon ist kein Eintrag zu einer Biennale ausgewiesen.

Yorgos Sapountzis ist 14 mal in der Künstler*datenbank vertreten und davon sind 3 Einträge zu Biennalen ausgewiesen.







Kataloge/Medien zum Thema: KünstlerListe



  • Schwarzwaldhochstraße

  • "40 Jahre: Fluxus und die Folgen"

  • Museum Morsbroich: TALKING PIECES - Text und Bild in der Zeitgenössischen Kunst (-20.04.03)

  • Deichtorhallen: JAPAN - Keramik und Fotografie - Tradition und Gegenwart (31.1- 4.5.03)

  • Villa Merkel, Esslingen: "On Stage" (15.02.-30.03.03)

  • Fondation Beyeler: EXPRESSIV! (30.3.-10.8.03)

  • ZKM: bankett. Metabolismus und Kommunikation (15.05. - 24.08.03)

  • Wilhelm Lehmbruck Museum: "Taktiken des Ego" (25.5.-31.8.03)

  • "Wings of Art – Motiv Flugzeug " in der Kunsthalle Darmstadt (16.9.-25.11.03)

  • Sammlung F. C. Gundlach in den Deichtorhallen Hamburg (29.10.03 - 25.01.04)

  • "Adorno: Die Möglichkeit des Unmöglichen" im Frankfurter Kunstverein (29.10.03 - 4.1.04)

  • "Love/Hate" in der Ursula Blickle Stiftung (9.11.-14.12.03)

  • Verschluckt* und geschützt - 1500 Jahre Sonderschutz für 50 Kunstwerke

  • Sammlung Bernd F. Künne in der Kunsthalle Nürnberg (13.5.-4.7.04)

  • Krieg - Medien - Kunst - Städtische Galerie Bietigheim-Bissingen (23.10.04 - 09.01.05)

  • Wunschwelten. Neue Romantik in der Gegenwart, Schirn Kunsthalle, Frankfurt (12.5.- 28.8.2005)

  • Not Even the Moon Is Autonomous - Lothringer dreizehn, München(25.06.-11.09.05)

  • "Rückkehr ins All " - Hamburger Kunsthalle (23.09.05 - 12.02.06 )

  • Wie Gesellschaft und Politik ins Bild kommen, Generali Foundation, Wien (16.9.-18.12.05)

  • Black, Brown, White. Fotografie aus Südafrika - Kunsthalle Wien (24.2.-18.6.06)

  • Die Jugend von heute - Schirn Kunsthalle Frankfurt (7.4.-25.6.06)

  • Ideal City – Invisible Cities (Zamosc, PL, 18. 6 – 22. 8.06 /Potsdam 9.9.-29.10.06)

  • Nichts - Schirn Kunsthalle, Frankfurt (12.7. – 1.10.06)

  • OP ART - Schirn Kunsthalle Frankfurt (17.2. - 20.5.07)

  • What does the jellyfish want? - Museum Ludwig, Köln (31.3.-15.7.07)

  • Art Goes Underground - Nord-Süd Stadtbahn, Köln

  • Animalische Ästhetiken

  • Paul Thek - Zentrum für Kunst und Medientechnologie / ZKM, Karlsruhe (15.12.07 - 30.3.08)

  • Wessen Geschichte - Kunstverein in Hamburg (12.1.-23.3.08)

  • Der Spiegel des Narziss

  • Europop - Kunsthaus Zürich (15.2.08-12.5.08)

  • The Morning After - Neues Museum Weserburg Bremen ( 12.4.-17.8.08)

  • Ad Absurdum - MARTa Herford (18.4.-27.7.08)

  • "Every outside surface is a fair game..." - >Brooklyn Street Art< (Buchbesprechung)

  • Die totale Aufklärung. Moskauer Konzeptkunst 1960–1990 - Schirn, Frankfurt (21.6.-14.9.08)

  • Die Skulpturen der Maler - Museum Frieder Burda, Baden-Baden (5.7.-26.10.08)

  • Sammlung Rolf Ricke - Villa Merkel, Esslingen (17.8.-5.10.08)

  • Looking for Mushrooms - Museum Ludwig (8.11.08-1.3.09)

  • Slow Movement oder: Das Halbe und das Ganze - Kunsthalle Bern (31.01. – 22.03.09)

  • Paradies - Neue Blicke auf einen alten Traum - Diözesanmuseum Freising (17.03.-28.06.09)

  • 22. European Media Art Festival - Osnabrück (22.4.-26.4.09)

  • "Wach sind nur die Geister" - Hartware MedienKunstVerein, Dortmund (16.5.-18.10.09)

  • "Born to be wild" - Kunstmuseum St. Gallen (29.5.-6.9.09)

  • "The Making of Art" - Schirn Kunsthalle Frankfurt (29.5.-30.8.09)

  • "Die Moderne als Ruine" - Generali Foundation, Wien (19.6.-20.9.09)

  • "RECORD > AGAIN!" im ZKM Karlsruhe (18.7.–6.9.09)

  • "Die Verschwörung" - Kunsthalle Bern (1.8.-6.9.09)

  • "See this Sound" im Lentos Kunstmuseum Linz (28.8.09-10.1.10)

  • Video: Arte povera bis minimal - Sammlung Lafrenz - Museum Wiesbaden (bis 31.1.2010)

  • Anzeige: Kunstfest Weimar pèlerinages: DIE IDEALE AUSSTELLUNG 23.08. – 25.10.2009 (mit Ausstellungsvideo)

  • top



    Anzeige
    SPREEPARK ARTSPACE


    Anzeige
    Alles zur KI Bildgenese


    Anzeige
    Responsive image


    Anzeige
    Magdeburg unverschämt REBELLISCH

    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    GEDOK-Berlin e.V.




    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    Galerie im Körnerpark




    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    Kommunale Galerie Berlin




    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    Kunsthochschule Berlin-Weißensee




    Anzeige Galerie Berlin

    Responsive image
    GalerieETAGE im Museum Reinickendorf